media4world MiniMarket - Die vierte Gabe - Band 2: Die Brut des Falken



Bild: Die vierte Gabe - Band 2: Die Brut des Falken

Die vierte Gabe - Band 2: Die Brut des Falken

ISBN: 3940209473
Verlag/Hersteller: Noel Verlag
Autor: Ullrich Freier zu Axberg
Auflage/Version: 1. Auflage, Februar 2010
Format: Taschenbuch
448 Seiten
Sprache: deutsch
Lieferzeit: sofort lieferbar
Euro: 16.90
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Als der künftige Thronfolger des scheinbar unbesiegbaren Amorviners endlich Opfer eines lange geplanten Mordes wird, greift einer der Prinzen heimlich nach der lockenden Krone, statt die Interessen der freien Völker zu sichern.

Jener Prinz hat sich den Zielen einer fanatischen Bruderschaft verschrieben, die ihn dafür großzügig mit Geldmitteln versorgte. Doch als heimlicher Thronkandidat treibt er ein doppeltes Spiel, weiß er doch den Goldenen Falken in seinem Besitz. Kaltblütig setzt er seine schleichende Machtübernahme um. Leichen und Lügen pflastern seinen Weg. Im intriganten Hochadel findet er willige Komplizen. Die Glaubensgruppen lassen sich ebenfalls täuschen und unterstützen unbewusst seine Pläne.

Nur wenige der längst geschlagenen Widersacher geben nicht ganz auf. Leider wissen die Betrogenen zu wenig oder trauen sich nicht, ihr Wissen kundzutun. Zumindest suchen sie Rat bei den Elben. Doch weder Rat noch Hilfe finden sich leicht im Chaos, das der König der Amorviner hinterließ, als er in einen aufgezwungenen Krieg über dem Meer zog. Der unsichtbare Weg des Schicksals hält Lüge, Tod und anderes bereit, oft unverhofft und doch schmerzhaft wegweisend. Gelingt es ihnen schneller zu sein, als jener Prinz, der die Schutzflüche um den goldenen Pokal aufheben will, um die Brut des Falken zu entfesseln?

Ullrich Freier zu Axberg (Autor), Hans S Link (Herausgeber)
 
 

Weitere interessante Artikel ...

Weltentor: Fantasy [Hardcover]Weltentor: Science Fiction [Hardcover]
Weltentor: Fantasy [Hardcover]Weltentor: Science Fiction [Hardcover]
Euro 18.90Euro 18.90


Alle Preise sind in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Irrtum und Änderungen vorbehalten

Copyright© 2003-2016  -  media4world  -  Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Wir distanzieren uns grundsätzlich von gesetzeswidrigen und möglicherweise illegalen Inhalten in Seiten, auf die über www.media4world.de verwiesen wird. Sollte Ihnen diesbezüglich etwas auffallen, melden Sie es uns bitte per email.