media4world MiniMarket - Gott spricht mit Arjuna - Die Bhagavad Gita



Bild: Gott spricht mit Arjuna - Die Bhagavad Gita

Gott spricht mit Arjuna - Die Bhagavad Gita

ISBN: 087612032X
Verlag/Hersteller: Self Realization Fellowship
Autor: Paramahansa Yogananda
2005
Format: Sondereinband
1424 Seite
Sprache: deutsch
Lieferzeit 3-5 Tage
Euro: 58.00
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Königliche Wissenschaft der Gottverwirklichung Das unsterbliche Zwiegespräch zwischen der Seele und dem GEIST.
Neue Übersetzung und neuer Kommentar, 2 Bände in Schuber
Nur wenige Jahre sind seit dem Erscheinen der ersten englischsprachigen Auflage des Buches »God Talks With Arjuna - The Bagavad Gita« im Dezember 1995 vergangen - dennoch wird es bereits unter die bedeutendsten spirituellen Werke des 20.Jahrhunderts eingereiht. Kritiker und Wissenschaftler zollen dem Buch uneingeschränktes Lob, und in zahllosen Leserbriefen aus aller Welt wurde es begeistert begrüßt.
Kein Siddha verlässt diese Welt, ohne der Menschheit irgendeine Wahrheit vermittelt zu haben. Jede befreite Seele muss ihr Licht der Gottverwirklichung auf andere ausstrahlen. Diese Worte aus den heiligen Schriften hat Paramahansa Yogananda während der ersten Jahre seiner weltumfassenden Mission ausgesprochen.
Und wie großzügig er dieser Pflicht nachgekommen ist! Selbst wenn er der Welt nichts anderes hinterlassen hätte als seine Vorträge und Bücher, müsste man ihn mit Recht zu den freigibigsten Vermittlern göttlichen Lichts zählen. Seine produktive schriftstellerische Tätigkeit, die von tiefer Gottverbundenheit zeugt, fand ihren Höhepunkt in der Übersetzung und Deutung der Bhagavad-Gita - nicht nur was ihren Umfang, sondern vor allem, was ihr allumfassendes Gedankengut betrifft.
 
 





Alle Preise sind in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Irrtum und Änderungen vorbehalten

Copyright© 2003-2016  -  media4world  -  Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer. Wir distanzieren uns grundsätzlich von gesetzeswidrigen und möglicherweise illegalen Inhalten in Seiten, auf die über www.media4world.de verwiesen wird. Sollte Ihnen diesbezüglich etwas auffallen, melden Sie es uns bitte per email.